für Gotha und Umgebung
×
×

Krzok Guntram Dr.med. Orthopädische Praxisgemeinschaft , Sternkopf Frank Dr.med. , Lang Christian

Fröttstädter Weg 1
99880 Waltershausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 03622 6 78 91
Gratis anrufen
info@ortho-thueringen.de www.ortho-thueringen.de
Krzok Guntram Dr.med. Orthopädische Praxisgemeinschaft , Sternkopf Frank Dr.med. , Lang Christian 03622 6 78 91 Waltershausen Fröttstädter Weg 1 99880 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Arthrose, Osteoporosebehandlung, Sportverletzungen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 15:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Krzok Guntram Dr.med. Orthopädische Praxisgemeinschaft , Sternkopf Frank Dr.med. , Lang Christian

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein sehr kompetenter Orthopäde, für mich der beste Arzt in seinem Fach Orthopädie im Landkreis Gotha...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2022story19501

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin seit 2007 Patientin und mir wurde immer geholfen und bin vollstens zufrieden, kann den Doktor nur weiterempfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2019mayerstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Krzok ist ein sehr guter Arzt aber im Umgang mit Patienten sollte er noch dazu lernen. In der Aufklärung vor einer OP nicht zwischen Tür und Angel wäre schön. Ist sicherlich nicht sehr einfach bei den vollen Wartezimmern. Aber wenn ich 14 Tage nach der OP nicht sitzen darf , möchte ich das schon gern vorher wissen und nicht im Krankenhaus von der Krankenschwester erfahren. ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2019Renate Wenk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin sehr zufrieden mit der Praxis und den Ärzten sie hören einem zu und sind ehrlich sie versuchen alles um einem zu helfen soweit es die Gesundheit Reform es zulässt ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krzok Guntram Dr.med. Orthopädische Praxisgemeinschaft , Sternkopf Frank Dr.med. , Lang Christian"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03622 67891, +49 3622 67891, 0362267891, +49362267891

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krzok Guntram Dr.med. Orthopädische Praxisgemeinschaft , Sternkopf Frank Dr.med. , Lang Christian?

Die Adresse von Krzok Guntram Dr.med. Orthopädische Praxisgemeinschaft , Sternkopf Frank Dr.med. , Lang Christian lautet: Fröttstädter Weg 1, 99880 Waltershausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Krzok Guntram Dr.med. Orthopädische Praxisgemeinschaft , Sternkopf Frank Dr.med. , Lang Christian?

Krzok Guntram Dr.med. Orthopädische Praxisgemeinschaft , Sternkopf Frank Dr.med. , Lang Christian hat montags bis dienstags von 07:00 - 15:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 07:00 - 15:00 Uhr und freitags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krzok Guntram Dr.med. Orthopädische Praxisgemeinschaft , Sternkopf Frank Dr.med. , Lang Christian?

Krzok Guntram Dr.med. Orthopädische Praxisgemeinschaft , Sternkopf Frank Dr.med. , Lang Christian hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen